Anton Ketisch auf der f.re.e. (Quelle: Röslmaier)Sandra Hofmüller und Marcel Lazerus auf der f.re.e. (Quelle: Röslmaier)Pascal Wittmer auf der f.re.e. (Quelle: Röslmaier)Thomas Köhler auf der f.re.e. (Quelle: Röslmaier)Maria Schamberger auf der f.re.e. (Quelle: Röslmaier)Chantal Solange Müller auf der f.re.e. (Quelle: Röslmaier)
Anton Ketisch auf der f.re.e. (Quelle: Röslmaier)
Anton Ketisch auf der f.re.e.
Bild: Röslmaier
Sandra Hofmüller und Marcel Lazerus auf der f.re.e. (Quelle: Röslmaier)
Sandra Hofmüller und Marcel Lazerus auf der f.re.e.
Bild: Röslmaier
Pascal Wittmer auf der f.re.e. (Quelle: Röslmaier)
Pascal Wittmer auf der f.re.e.
Bild: Röslmaier
Thomas Köhler auf der f.re.e. (Quelle: Röslmaier)
Thomas Köhler auf der f.re.e.
Bild: Röslmaier
Maria Schamberger auf der f.re.e. (Quelle: Röslmaier)
Maria Schamberger auf der f.re.e.
Bild: Röslmaier
Chantal Solange Müller auf der f.re.e. (Quelle: Röslmaier)
Chantal Solange Müller auf der f.re.e.
Bild: Röslmaier

Anton Ketisch: „Ich arbeite an der Beach Bar, da spürt man ein richtiges Strand-Feeling, das ist einzigartig. Ansonsten finde ich den Teil mit Kitesurfen, Kajak und sowieso Wassersport klasse, weil ich das auch als Hobby mache. Aber auch Klettern macht Spaß bei der großen Kletterwand."

Sandra Hofmüller und Marcel Lazerus: „Wir wollen uns hauptsächlich Anregungen für den Urlaub holen. Wenn wir es uns leisten können, soll es bald mal nach Neuseeland gehen. Wir sind zum ersten mal hier und waren uns einig, dass es wirklich was gebracht hat. Jetzt geht es ans Kataloge durchwälzen für den Urlaub."

Pascal Wittmer: „Ich komme eigentlich jedes Jahr hierher, weil mich die Neuigkeiten der Kite-Shops interessieren. Heute habe ich auch gleich einen langen und einen kurzen Anzug gekauft. Ansonsten finde ich auch die Neuheiten beim Caravaning spannend, weil ich selber gerne Campen gehe. Und die Rad-Halle ist sowieso immer spannend."

Thomas Köhler: „Ich bin aus Kühbach bei Aichach zur f.re.e. gekommen und bin zum ersten mal da. Das Highlight bis jetzt war, dass ich meinen Sommer-Urlaub für meine Freundin und mich gefunden habe. Wahrscheinlich geht's nach Rhodos in Griechenland. Außerdem fand ich die Abteilung rund ums Tauchen spannend, weil das auch mein Hobby ist."

Maria Schamberger: „Ich bin mit meinem Freund mit dem Auto nach München gefahren und dann wurde unser Termin abgesagt. Da kam im Radio, dass die f.re.e. stattfindet und dann sind wir kurzerhand hierher gefahren, weil wir beide Urlaub haben. Das war die richtige Entscheidung: Jetzt schauen wir uns halt nach einem Urlaub um. Toll fand ich auch das Angebot des Memminger Flughafens und die Rundflüge, die der anbietet."

Chantal Solange Müller: „Ich bin schon zum zweiten mal auf der Messe und bin wieder begeistert von der Vielseitigkeit und dem Angebot der f.re.e. Ich interessiere mich für die vielen Stände der Kosmetik-Produkte und dann natürlich für den Stand der Therme Erding, weil ich da auch privat gerne hingehe."

Bildergalerie teilen:
Artikel bewerten: