ISPO.com is also available in English ×
 Thomas Helms (DEN)

Vavuud

Thomas Helms (DEN)

. Thomas Helms, Vaavud ApS (Quelle: ISPO BRANDNEW)
Thomas Helms, Vaavud ApS
Bild: ISPO BRANDNEW
Artikel bewerten:

„Wie ein zusätzliches Weihnachten.“

„Ich liebe neues Equipment genauso wie ich Innovationen und Geschäftssinn mag – und empfinde daher die Aufgabe als ISPO BRANDNEW Juror wie ein zusätzliches Weihnachten.“

Profil

Thomas Helms began seine Karriere als Berater bei McKinsey und besetzte danach einen Job als Vice President eines Unternehmens, bevor er alles aufgab und sich als Unternehmer selbständig machte. Thomas realisierte mehrere eigene kleine Projekte, bevor er als CFO bei Endomondo einstieg. In 2013 gehörte er zu den Gründern von Vaavud als dessen CEO er seither fungiert. Vaavud gehörte 2015 zu den ISPO BRANDNEW Finalisten und gewann einen RedDot Design Award. Thomas ist passionierter Kitesurfer, Surfer, Wakeboarder, Mountainbiker, Radfahrer und Läufer.

Adresse

Vaavud ApS
Thomas Helms
Co-founder & CEO
Njalsgade 19D, 1 fl
2300 Copenhagen S
Denmark

http://web.vaavud.com

Kommentare
ISPO Newsletter
Jetzt anmelden
Social Media