ISPO.com is also available in English ×
Home > Awards & Innovationen > ISPO BRANDNEW

ISPO BRANDNEW

Der weltweit größte Jungunternehmerwettbewerb im Sports Business!

Infos zur Bewerbung

Bewerben dürfen sich für ISPO BRANDNEW 2018 ab August 2017 alle Marken aus dem Sports Business, die zum Zeitpunkt der ISPO MUNICH 2018 nicht älter als vier Jahre alt sind und noch nie zuvor als ISPO-Aussteller gelistet waren.

Premium Position, Premium Service

Für junge Unternehmen ist es besonders wichtig, sich der internationalen Sportbranche auf der weltgrößten Sportmesse ISPO MUNICH im bestmöglichen Licht zu präsentieren, damit sie bemerkt werden. Als Aussteller im ISPO BRANDNEW Village profitieren jungen Unternehmen von vielen Vorteilen.

Premium Position - DER HotSpot für Innovationen

Auf dem gesamten Messegelände und in den Kommunikationskanälen der ISPO wird auf das ISPO BRANDNEW Village aufmerksam gemacht. Das ISPO BRANDNEW Village ist seit Jahren ein beständiger Anlaufpunkt für ISPO MUNICH Besucher. Wer nach neuen Produkten und dem Besonderen sucht, weiß, dass er im ISPO BRANDNEW Village richtig ist.

Ist man dort angekommen wird direkt spürbar, was einen drinnen erwartet: 2500 Quadratmeter voller innovativer, von der Fachjury ausgezeichneter, Produkte.

In der hauseigenen Lounge hat man die Möglichkeit, sich gemütlich zurückzuziehen und Geschäftsgespräche in Ruhe, fernab vom Messestand zu führen.

Premium Service - Beste Unterstützung auf der Messe mit dem Rundum-Sorglos-Paket

Wir bieten unseren Ausstellern das Rundum-Sorglos-Paket. Um Planung, Auf- und Abbau kümmern wir uns. Außerdem gehören Security, tägliche Reinigung, Strom, Wasser, Beleuchtung, Basismöblierung für uns selbstverständlich mit zum Programm. Damit erspart sich der Aussteller nicht nur enorme Kosten, sondern kann sich voll darauf konzentrieren, seine Marke und Botschaft bestmöglich zu transportieren. Einfach ankommen, den fertigen Messestand nach den eigenen Wünschen gestalten und schon kann die Messe beginnen.

Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt: Unsere Aussteller und deren Geschäftskunden werden kostenlos an der ISPO BRANDNEW Bar von unseren Hostessen mit Getränken versorgt.

ISPO BRANDNEW 2016 Village (Quelle: ISPO BRANDNEW)
ISPO BRANDNEW 2016 Village
Bild: ISPO BRANDNEW

Der Gewinnerstand (inklusive Teppich, Licht, Strom und Schrank) ist komplett kostenfrei. Die Finalisten haben einen Kostenaufwand von 1.650 € (plus MwSt.). Diesen Betrag bekommen Sie zurückerstattet wenn sie sich als regulärer Aussteller auf der ISPO MUNICH 2019 oder 2020 registrieren.

Die einzelnen Stände im ISPO BRANDNEW Village sind exklusiv und werden nur im Rahmen von ISPO BRANDNEW vergeben. Eine externe Anmietung ist nicht möglich.


Die Bewerbung für ISPO BRANDNEW 2018 öffnet im August 2017.

Schließen

Sponsoren

Über

ISPO BRANDNEW

ISPO BRANDNEW ist die weltweit größte Plattform für sportliche Start-Ups. Seit dem Jahr 2000 sucht und benennt die ISPO die vielversprechendsten Newcomer der Sportbranche. Ehemalige Preisträger, darunter GoPro, Naish Kites, Maloja, Nixon oder On prägen heute den Markt. Jetzt startet die Bewerbungsphase für 2017 und eröffnet jungen Unternehmen die Chance auf einen erfolgreichen Einstieg. 

ISPO Newsletter
Jetzt anmelden
Social Media